Das LNU fördert seit 20 Jahren interessierte und begabte Schülerinnen und Schüler in Naturwissenschaften mit immer wieder neuen, spannenden Kursen.

Liebe Kursteilnehmer*innen,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, die Kurse in den Osterferien abzusagen.

Hintergrund ist eine entsprechende Empfehlung, die uns heute aus dem Schulministerium erreicht hat.

Diese Absage trägt hoffentlich einen Teil dazu bei, dass sich das Coronavirus nicht weiter im Land ausbreitet und wir freuen uns darauf, euch alle wieder gesund und munter zu unseren Kursen in den Herbstferien und im November begrüßen zu dürfen. Die Programme erscheinen nach den Sommerferien - hier auf der Seite könnt ihr unseren Newsletter abonnieren, um auf dem laufenden zu bleiben.

Viele Grüße,

das Team des LNU-Frechen.


Unser Kursangebot

Hier erscheinen in Kürze unsere Kurse.